Stronzufuhr im Bios einstellen!!!

Dieses Thema Stronzufuhr im Bios einstellen!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Corsair Freak, 14. Juli 2005.

Thema: Stronzufuhr im Bios einstellen!!! ich hab mal eine frage und zwar: ich werde mir in kurzer zeit einen neuen speicher zulegen, dieser läuft optimal...

  1. ich hab mal eine frage und zwar:
    ich werde mir in kurzer zeit einen neuen speicher zulegen, dieser läuft optimal unter einer betriebsspannung die mein alter speicher nicht hat!

    Meine frage nun, wie stellt man das im bios ein oder macht das der speicher von allein????
     
  2. kommt auf dein bios an

    f.g gibts einen menüpunkt advanced - da kannst sowas einstellen...
    prinzipiell - wenn du nichts verändert hast - sollte das allerdings automatisch geschehen - ich rate dir sehr vorsichtig zu sein - könnte deinen speicher auch beschädigen wenn du etwas falsch einstellst
     
Die Seite wird geladen...

Stronzufuhr im Bios einstellen!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015
Win7 und UEFI Bios Windows 7 Forum 4. Sep. 2015