Stronzufuhr im Bios einstellen!!!

  • #1
C

Corsair Freak

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
ich hab mal eine frage und zwar:
ich werde mir in kurzer zeit einen neuen speicher zulegen, dieser läuft optimal unter einer betriebsspannung die mein alter speicher nicht hat!

Meine frage nun, wie stellt man das im bios ein oder macht das der speicher von allein????
 
  • #2
kommt auf dein bios an

f.g gibts einen menüpunkt advanced - da kannst sowas einstellen...
prinzipiell - wenn du nichts verändert hast - sollte das allerdings automatisch geschehen - ich rate dir sehr vorsichtig zu sein - könnte deinen speicher auch beschädigen wenn du etwas falsch einstellst
 
Thema:

Stronzufuhr im Bios einstellen!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben