stub MFC Applikation???????

  • #1
T

Thomas66666

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe bei Ebay ein Spiel(korea forgotten conflict) gekauft. Habe das spiel problemlos installiert und der DirektX-Test war laut anzeige erfolgreich. Wenn ich das Spiel staren will, erscheint links oben in der Ecke ein kleines Fenster und es erscheint folgende Fehlermeldung: stub MFC Applikation hat ein Fehler festgestellt und muß beendet werden Keine Ahnung was die Fehlermeldung bedeutet. Die angegebenen Systemvoraussetzungen erfüllt mein Rechner!Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann, danke Thomas:|
 
Thema:

stub MFC Applikation???????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben