Studio 10 Plus - Schlechte Auflösung

Dieses Thema Studio 10 Plus - Schlechte Auflösung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tirpitz, 5. Mai 2007.

Thema: Studio 10 Plus - Schlechte Auflösung Hallo werte WT User Ich verwende für meine Videos Studio 10+, wenn ich mir einen Clip in der Vorschau ansehe fällt...

  1. Hallo werte WT User

    Ich verwende für meine Videos Studio 10+, wenn ich mir einen Clip in der Vorschau ansehe fällt mir auf, dass das Video im MS Media Player mit einer besseren Auflösung abgespielt wird.
    Ist das einen reines Problem vom Studio ? Kann ich hier etwas verändern ? Ich verwende eine X1300(256MB) Grafikkarte.

    Mit besten Dank
     
  2. Hat sich erledigt, ich habe das Häckchen gefunden.

    Unter Setup/Video-Audio Voreinstellung gibt es eine Einstellung Vorschau mit voller Auflösung

    Keine Ahnung warum das nicht als Default Wert gesetzt ist.
     
Die Seite wird geladen...

Studio 10 Plus - Schlechte Auflösung - Ähnliche Themen

Forum Datum
SP2 wird verlangt von Pinnacle Studio plus und Panasonic HD Writer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. März 2009
Pinnacle Studio 10 Plus unter W2k? Windows XP Forum 11. Jan. 2006
Akku Dell Studio 1737 Hardware 26. Juni 2015
Visual Studio 2010 und .NET Framework 4 Beta 2 Windows XP Forum 5. Nov. 2009
Beta 2 von Visual Studio 2010 und .NET Framework 4 Windows XP Forum 19. Okt. 2009