StudiVZ Problem mit Firefox

Dieses Thema StudiVZ Problem mit Firefox im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von EM2008, 22. Juni 2008.

Thema: StudiVZ Problem mit Firefox Wenn ich meine Logindaten eingebe dauert es ungefähr 20 sec. dann die meldung dass die seite nicht angezeigt werden...

  1. Wenn ich meine Logindaten eingebe dauert es ungefähr 20 sec. dann die meldung dass die seite nicht angezeigt werden kann

    mit dem alten und dem ganz neuen ff das selbst. benutze jetzt 3.0

    keine addons oder so nachinstaliliert

    mit opera, ie kein problem

    weiss jmd rat??
    ________________________________________
    winxp, ff3, avira antivr
     
  2. Ganz sicher kein Adblock oder so mal irgendwann installiert? Java aktiviert? Gibt es noch andere Seiten, auf denen Probleme auftreten? Gehst Du über die Lesezeichen auf die Seite oder gibst Du direkt ein? Wenn erstes, versuch mal direkt einzugeben, vielleicht ist das Lesezeichen defekt.

    Du kannst auch noch den Safe Mode von FireFox versuchen, da ist auf jeden Fall alles deaktiviert, was an AddOns da sein könnte. Findest Du meist in StartMenü - ansonsten unter Start/Ausführen folgendes eingeben:

    firefox.exe -safe-mode

    Wenns da klappt, hast Du wohl doch irgendwas an AddOns installiert, vielleicht schon in der alten Version????

    MfG

    Nick
     
  3. Also Adblock habe ich gestern erst wegen einer anderen sache installiert.

    wie finde ich denn heraus was ich noch möglicherweise alles von früheren versionen noch intalliert habe??

    Sonst keine Seiten wo so was ist

    habe jetzt mal im safemode probiert. immer noch das selbe leider


    thx
     
  4. Vielleicht mal deine installierten Addons überprüfen. Unter Extra.
    Ganze Menge alte Erweiterungen funktionieren mit der neuen 3. Version derzeit/noch/nicht.
    Evtl. den FF 3. noch mal deinstallieren.
    Den 2er nochmal installieren ob es da klappt.

    Bei Neuinstallation von Version 3 die zweier Version vorher deinstallieren.
    So hab ich's jedenfalls gemacht.
    Verloren ging bei mir jedenfalls keine der Einstellungen. Wurde alles in der 3. übernommen.
    Die alten AddOns die nicht mehr funktionierten alle löschen, wenn diese derzeit keinen Nutzzweck erfüllen..

    Image vorher aktualisieren, wär auch nicht schlecht.
     
  5. Wenns im Safemode nicht funktioniert, liegt es auf keinen Fall an den AddOns - die bleiben da nämlich aus. Eine Liste Deiner Add-ons findest Du im Menü Extras/Add-ons.

    Irgendeine Einstellung wird es da wohl total verhauen haben.

    Da es, wie Du schriebst, in der alten Version auch nicht funktioniert hat, würde ich es mal mit einer kompletten, sauberen Neuinstallation versuchen. Vorher Deine Lesezeichen sichern --> hiermit:

    http://www.wintotal.de/Software/?rb=10&id=2070

    Bitte dort nur die Lesezeichen sichern, nicht die Einstellungen. Dann Firefox komplett deinstallieren. Hier gibts dazu ne Anleitung:

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Deinstallation

    Ganz wichtig ist, daß wie dort beschrieben die Profilordner gelöscht werden, damit die defekten Einstellungen nicht übernommen werden.

    Dann installier den FF3 neu und schau nach, ob das Probken immer nich auftritt.

    MfG

    Nick
     
  6. Wie lösch ich denn den Profilordner? Ein Ordner Anwendungsdateien ist nicht zu finden.
     
  7. Unter Ordneroptionen Systemdateien/-ordner und alle Dateien anzeigen lassen
     
  8. Okay, danke.

    Leider konnte dadurch das Problem nicht gelöst werden.

    Kein Login möglich
     
  9. dann installier dir die erweiterung ie tab. damit vor der eingabe der daten auf ie-darstellung umschalten.
     
  10. auch das hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
     
Die Seite wird geladen...

StudiVZ Problem mit Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016