Stürzt beim booten ab und startet dann normal

  • #1
O

Optikice

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo liebe wintotal community!

also leuts habe leider seit einiger zeit dieses problem:

ich fahr pc hoch der kommt bis du dem normalen xp ladescreen nach dem ladescreen kommt für ne halbe sekunde oder ne sekunde dieser blue screen of death also blauer hintergrund mit so weisser schrift mit scripts etc dann fährt der neu hoch schaft es dann dann kommt das mim problembericht der mich hierdrauf verweist:

das habe ich einem freund über icq geschrieben, beschreibt das problem eigentl. gut....

vorgeschichte:

-wollte sp2 installieren ist mitten in der installation abegekackt
>>>ist immer weider neu hochgefahren(bis xp bootscreen>>agestürzt) und immer so weiter...
-zum fachman gebracht festgestellt das netzteil defekt ist
-da org. netzteil zu teuer war neues gehäuse inkl netzteil gekauft und dort alles drin verstaut
-falls es hilft kannich noch dazu sagen das die beiden festplatten nicht mit ein ander arbeiten wollten dh ich muss die seperat von ein ander halten.....
(<bevor das netzteil kaputt ist das problem nicht aufgetreten)

wenn ihr noch was dazu müssen wollte sagt mir bescheid!
hoffe ihr könnt mir helfen! :-[
 
  • #2
sry hab konfig vergessen

ASUSTeK Computer INC. CUSL-L REV 1.xx
>>>Intel 815/815P Desktop + ICH2 I/O Controller Hub PCI Chipset
intel pentium III 1 ghz
512mb ram
windows xp sp2 version 2002
nvidia GeForce4 Ti 4200 >>> 8.1.9.8 // 10.12.2005
festplatten:
ExcelStor Technology J360
samsung sv6003h
 
Thema:

Stürzt beim booten ab und startet dann normal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben