Stuffit Expander spinnt!

Dieses Thema Stuffit Expander spinnt! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Radar, 11. Mai 2005.

Thema: Stuffit Expander spinnt! Hallo Leute, ich habe mir von der WinTotal Website den Stuffit Expander heruntergeladen, da ich eine *.sit Datei zu...

  1. Hallo Leute,

    ich habe mir von der WinTotal Website den Stuffit Expander heruntergeladen, da ich eine *.sit Datei zu entpacken habe.

    Den Download hat das Programm auch überstanden (volle 12,4 MB). In meinem download-folder führte ich dann die Anwendung aus.

    Es kam dann die Anzeige der Extraktion und kurze Zeit später (keine 10sec) kommt plötzlich der Deinstallations-Bildschirm von Brothers in Arms, einem Spiel das garnicht mehr auf dem PC installiert ist.

    Ich habe dort die Möglichkeit die zu deinstallierenden Komponenten anzugeben (nur BiA als Option) und kann dann bestätigen. Ob ich zustimme oder nicht, ist egal, denn der Bildshirm verschwindet zusammen mit dem Expander Install Bildshirm und man ist wieder am Ausgangspunkt. 

    Man muss dazu erklären, dass ich BiA damals aus DVD-Inkopatibilitätsgründen von der Festplatte aus installiert hatte und ich die Kopie der DVD immernoch auf der Platte habe.

    Warum entpackt sich der Expander nicht?
    Warum funkt mir BiA dazwischen, obwohl es schon lange Geschichte ist?
    Was kann man da machen?

    Bin gespannt auf neue Einsichten!  ;D

    Gruß, Radar
     
  2. Haaaaaaloooooo :D

    ich würd das Program wirklich gern benutzen ???

    Was kann man da machen?
     
  3. Welche Version genau nutzt du denn? Die reine Expander Version oder die Standard Version mit integriertem Expander?
    Dein Problem erscheint mir etwas komisch... StuffIt und BiA sind legal erworben und ohne No-CD Patch?
     
  4. Hallo Blaster!

    Das ist die Datei: StuffItStd8.5.2.165Setup

    Und BiA habe ich für legale 49 Eur käuflich erworben. Das einzig illegale daran war, dass ich es 2 Tage vor dem off. Release gekauft hatte.

    Es gab erhebliche Probleme mit dem DVD Laufwerk (inkomp), sodass ich ein NO-DVD patch benutzen musste! Ta´da ???

    Hat der mir ev. was im System vermurkst?
     
  5. Hallo,

    hat sich erledigt.

    Ich habe die Temp.-Datein im Ordner >Dok. u. Einst. >User >Lokale Einst.  gelöscht. Dort war noch ein Setup Progr. von BiA. Der Stuffit Expander wurde in das gleiche Verzeichnis entpackt und wollte dann Überreste von BiA mit auspacken!  :)

    Gruß,

    Radar