Stummes 33k6-Modem

Dieses Thema Stummes 33k6-Modem im Forum "Hardware" wurde erstellt von Reimer_P., 10. Aug. 2004.

Thema: Stummes 33k6-Modem Vor einiger Zeit stellte ich die Frage, wie einem externen 33k6-Modem wieder Aktionstöne zu entlocken seien. Ein...

  1. Vor einiger Zeit stellte ich die Frage, wie einem externen 33k6-Modem wieder Aktionstöne zu entlocken seien.
    Ein unerwünschter Dialer hatte es wahrscheinlich stummgeschaltet.

    Die Lösung ist - wie so oft - gaaanz einfach :

    Man deaktiviere und reinstalliere das Modem. Das war es !

    Herzliche Grüße !
    Reimer_P.
     
  2. du hättest auch einfach einen haken setzten können.

    start/systemsteurung/modems und telefonoptionen.....

    ich weiss leider nicht auswendig wo, da ich gerade kein modem installiert habe. :-X
     
  3. @ListigerLurch
    Systemsteuerung -> Telefon- und Modemoptionen -> Registerkarte Modems -> Modem auswählen -> Eigenschaften -> Lautstärke ;)

    Jederzeit wieder...... 8)
     
  4. gut, dann brauch ichs schonmal nicht zu installieren.