Stundenabrechnung?!

Dieses Thema Stundenabrechnung?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndiMT, 3. März 2005.

Thema: Stundenabrechnung?! Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit mal gelesen (weiß aber leider nicht mehr wo), dass man in Outlook die...

  1. Hallo zusammen,

    habe vor einiger Zeit mal gelesen (weiß aber leider nicht mehr wo), dass man in Outlook die Stunden, die man für ein bestimmtes Projekt verbringt zusammenzählen lassen kann, um so seine Stundenabrechnung zu erleichtern! Kann mir da einer von euch helfen?
    Ich habe Outlook 2003

    Geht das über Kategorien, oder Beschriftungen, oder Betrefftext?
    Über ein paar Tipps würde ich mich echt freuen!

    Danke
    Andi
     
  2. Ich würde es mal mit dem Journal versuchen ;D
    Aber aufgepasst, die Journal-Daten können recht umfangreich und so deine PST-Datei bzw. dein Postfach, wenn Exchange vorhanden, seeeehr gross werden.

    Cheers,
    Joshua