Stundenabrechnung?!

  • #1
A

AndiMT

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit mal gelesen (weiß aber leider nicht mehr wo), dass man in Outlook die Stunden, die man für ein bestimmtes Projekt verbringt zusammenzählen lassen kann, um so seine Stundenabrechnung zu erleichtern! Kann mir da einer von euch helfen?
Ich habe Outlook 2003

Geht das über Kategorien, oder Beschriftungen, oder Betrefftext?
Über ein paar Tipps würde ich mich echt freuen!

Danke
Andi
 
  • #2
Ich würde es mal mit dem Journal versuchen ;D
Aber aufgepasst, die Journal-Daten können recht umfangreich und so deine PST-Datei bzw. dein Postfach, wenn Exchange vorhanden, seeeehr gross werden.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Stundenabrechnung?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben