Stundenzettel mit Excel

Dieses Thema Stundenzettel mit Excel im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Hopek0815, 21. Feb. 2003.

Thema: Stundenzettel mit Excel Hallo zusammen, ich benötige einen Stundenzettel, damit ich die Arbeitszeiten der Mitarbeiter erfassen kann. Das...

  1. Hallo zusammen,

    ich benötige einen Stundenzettel, damit ich die Arbeitszeiten der Mitarbeiter erfassen kann.

    Das Tabellenblatt sollte folgender maßen aussehen.


    In den Zeilen das Datum.

    01.04.2003
    02.04.2003

    Sonn und Feiertage sollten rot sein.

    In den Spalten sollen Personalnummer und darunter der Name stehen.
    Ist es möglich das mit Excel zu automatisieren?
    Ohne das man die Register jedesmal neu erstellen muß.

    Das geht doch bestimmt, oder?
    Januar 2003, Februar 2003 usw.

    Im Querformat sollte es sein


    Am Blattende sollte sie Summe der Stunden der einzelnen Mitarbeiter stehen, sowie die Gesamtstunden aller Mitarbeiter.

    Das Eingabeformat der Stunden ist z.b.: 6,25 Stunden 7,00 Stunden.
    Also immer 2 Stellen hinter dem Komma.
    Es sind etwa 10- 12 Mitarbeiter in der Abteilung.

    Wäre prima, wenn einer helfen könnte... :)

    Gruß
    Hopek0815
     
  2. Ich habe eine Mail bekommen, wo eine Exceldatei dabei ist, die ganz nach meinen
    wüschen entspricht. :)
    Das Thema kann geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...

Stundenzettel mit Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016