STYLE XP problem

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo alle!!!

ich habe ein Problem mit Style XP und zwar würde ich gerne den skin von windows ändern was auch alles PROBLEMLOS geht !

aber Style XP ändert dann auch immer die Windows sounds also ich meine die sounds die standard mäßig eingestellt werden wenn man den rechner hochfährt und beendet diese!

da ich mir meine eigenen sounds eingebaut *gg* habe möchte ich nicht das style XP die sounds mitändert ich möchte nur das der skin geändert wird GANZ OHNE sounds ! kann auch sein das style xp das erst macht wenn man von einem geändert skins wieder zum standard windows skin ändert naja egal jedenfalls will ich das die töne immer erhalten bleiben und nicht mit geändert werden


wer weiss wie ich dies erreichen kann??!?!

Danke an alle!

Gruß Guido
 
  • #2
ach ja nochwas
wenn ich mir neue skins runterlade wo muss ich die hinpacken damit die in style xp angezeigt werden ???
Gruß Guido
 
  • #3
Also, als ich noch Style XP hatte, wurde direkt aus StyleXP geladen irgendwo ist da ein Import-Button wo du den Zip dann suchen und in Style XP importieren kannst, aber heute kannst du die Themen direkt ohne Style XP laden (C:\WINDOWS\Resources) mußt bloß noch->ne Datei installieren, komme jetzt aber nicht drauf welche, muß mal nachsehen, dann hätte sich auch dein Sound-Prob gelöst, weil du alles als ein Thema abspeichern kannst. Grüße Homer
 
  • #4
habs gerade nochmal versucht aber die sounds ändert der immer mit jedesmal und das nervt weil ich meinen eigenen drinn hab jetzt kann ichd ie wieder umstellen das is blöd :/
 
  • #5
hi


ich glaube es hat sich erledigt ;) man kann die soundschemas ja auch noch selbst einstellen und bei windows abspeichern hab ich vergessen!!
 
  • #6
hallo
Ich an deiner Stelle würde StyleXP deinstallieren,
weil:

es den PC extrem langsam macht!!
Ich selbst habe die erfahrung gemacht

grüsse spunck ;)
 
Thema:

STYLE XP problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben