Style XP Problem

Dieses Thema Style XP Problem im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ratze, 28. Aug. 2005.

Thema: Style XP Problem Hallo Leut´z, ich hatte auf meinem rechenr style xp, weil ich es witzig fand mal nen bootscreen zu ändern. aber als...

  1. Hallo Leut´z,
    ich hatte auf meinem rechenr style xp, weil ich es witzig fand mal nen bootscreen zu ändern. aber als der mir dann alles durcheinander gehauen hatte habe ich den halt wieder runter geschmissen.
    nun habe ich folgendes problem, wenn ich meinen rechner starte fragt der von welchem betriebssystem ich starten möchte.
    entweder:
    von xp
    oder
    von xp (bootscreen)
    wie kann ich das abstellen? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. Du musst deine boot.ini bearbeiten.
     
  3. kannst du mir auch sagen wie ich das machen soll? oder mir mal einen link schicken wo ich sehe kann wie die normalerweise aussehen muss?
     
  4. hmmm, ich habe mal meine boot.ini gesucht, und nicht gefunden :eek:
    habe dann mal die suche benutzt, und sie immer noch nicht gefunden :eek: :eek:

    könntest du bitte etwas genauer werden? ???
     
  5. Ups, klar, sorry. :)

    Systemsteuerung -> System -> Registerkarte erweitert -> Button Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen -> Button Bearbeiten. Damit bearbeitest du direkt die boot.ini

    Die liegt übrigens direkt im Root auf C:, ist allerdings ausgeblendet, wenn du nicht Alle Dateien anzeigen und außerdem die geschützten Systemdateien in den Ordneroptionen ausblenden lässt.

    Über die Suche kannst du sie auch nur finden, wenn du die erweiterten Suchoptionen entsprechend definierst.
     
  6. Danke Dir Flocke,
    hat gefunzt :D :D :D :D :D :D

    wenn du mal probleme mit einem motorrad hast kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden ;)

    ich finde es schon gut wie hier einem newbie im forum geholfen wird. Danke nochmal
     
  7. Aber klar doch ;)
     
  8. Hab dazu auch mal eine frage. Ich hab ds selbe Problem. Ich bin auch schon soweit um die boot.ini zu ändern. Nur was soll ich da etz genau tun? einfach die eine Zeile rauslöschen? Also die ohne (bootscreen)?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!?

    Gruß Chris
     
  9. Ja gena, also die eine Zeile löschen.
     
Die Seite wird geladen...

Style XP Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
überschrift in kopfzeile,styleref macht auf der letzten seite probleme Windows XP Forum 29. Nov. 2006
windows xp style probleme Windows XP Forum 10. Apr. 2006
STYLE XP problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2003
Desktop Style selber machen... Windows 7 Forum 6. Dez. 2010
Windows 7 Style Windows 7 Forum 1. Nov. 2009