Style

Dieses Thema Style im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mike7000, 11. Juli 2004.

Thema: Style Hallo Leute, bräuchte mal einen Vorschlag oder sogar schon Lösung: Möchte gerne mit einer ausgelagerten Style Datei...

  1. Hallo Leute,
    bräuchte mal einen Vorschlag oder sogar schon Lösung:

    Möchte gerne mit einer ausgelagerten Style Datei einer einzigen Tabelle sagen ein bestimmtes Bild zu laden. Dieses Bild soll öfter mal geändert werden und soll auf mehreren Seiten immer wieder angezeigt werden.
    Ich möchte bei Änderungen nur den Namen des Bildes in der ausgelagerten Style Datei ändern um mir so das Ändern auf jeder einzigen Seite zu sparen.

    Schöne Grüsse Mike
     
  2. Code:
    #tabelle_mit_bild    {background-image:url(bild.gif);}
    
    Auch nachzulesen bei selfhtml.teamone.de.
     
Die Seite wird geladen...

Style - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Style selber machen... Windows 7 Forum 6. Dez. 2010
Windows 7 Style Windows 7 Forum 1. Nov. 2009
Re: klassischn anmeldebildschirm stylen Windows XP Forum 20. Apr. 2011
klassischn anmeldebildschirm stylen Windows XP Forum 18. Apr. 2011
HIVE-Projekt Retro Style Eigenbau Computer mit Parallax Propeller Windows XP Forum 21. Mai 2009