StyleXP einstellungen verändert?!

Dieses Thema StyleXP einstellungen verändert?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ThYpHoOn, 5. Aug. 2005.

Thema: StyleXP einstellungen verändert?! Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe StyleXP auf dem Rechner meiner Freundin installiert. Nun ist es so das beim...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich habe StyleXP auf dem Rechner meiner Freundin installiert. Nun ist es so das beim hochfahren nicht so ein loginscreen sondern so ein fenster zum login kommt. Und noch andere einstellungen anders sind. Wie kann ich nun die einstellungen so amchen wie sie vorher waren. Also ob StyleXP ein backup von den einstellungen etc. hatte bevor es drauf war oder ob windows eins hatt.

    MfG ThY
     
  2. das mitn login kann man windows intern umstellen: systemersteuerung > benutzerkonten > art der benutzeranmeldung ändern > hackerl bei beiden rein

    wenn du die anderen probleme auch noch aufzählt, bekommt man sie vielleicht so hin, ka ob stylexp ne backup funktion hat.

    style xp, lange nimma benutzt meiner meinung nach n mistprog, aber egal.
     
  3. Jupp, statt StyleXP kann man besser einen uxtheme.dll Patch verwenden. Da muss man dann nichts installieren und im Hintergrund laufen haben.

    Gibts bspw hier: http://www.softpedia.com/get/Deskto.../UXTheme-Patch-For-Windows-XP-SP2-Final.shtml
     
Die Seite wird geladen...

StyleXP einstellungen verändert?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Prog. wie StyleXP gesucht Windows XP Forum 4. Jan. 2006
Frag zu StyleXP: Startbildschirm hinzufügen Windows XP Forum 14. Juli 2005
SP2 mag USB-Stick & StyleXP nicht Windows-Updates 13. Aug. 2004
StyleXP und SP2 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2004
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016