StyleXP einstellungen verändert?!

  • #1
T

ThYpHoOn

Guest
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe StyleXP auf dem Rechner meiner Freundin installiert. Nun ist es so das beim hochfahren nicht so ein loginscreen sondern so ein fenster zum login kommt. Und noch andere einstellungen anders sind. Wie kann ich nun die einstellungen so amchen wie sie vorher waren. Also ob StyleXP ein backup von den einstellungen etc. hatte bevor es drauf war oder ob windows eins hatt.

MfG ThY
 
  • #2
das mitn login kann man windows intern umstellen: systemersteuerung > benutzerkonten > art der benutzeranmeldung ändern > hackerl bei beiden rein

wenn du die anderen probleme auch noch aufzählt, bekommt man sie vielleicht so hin, ka ob stylexp ne backup funktion hat.

style xp, lange nimma benutzt meiner meinung nach n mistprog, aber egal.
 
Thema:

StyleXP einstellungen verändert?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben