Stylishe-Taskleiste für Desktop?Welches Prog ist das?

  • #1
C

chrizkro

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Köln
Hallo...
ich suche ein Programm das auf den Desktop ne Leiste mit Programmicons anzeigt...
Gibts wohl mehrere Proggies, z.B. ObjectDock, aber das gefällt mir nicht gut.

Hier mal nen Screenshot von son nem Proggie, wie ichs haben will:



Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Thx im Vorraus

P.S. Gibt sowas wohl auch aufm Mac OSX System, wenn es da was gibt was zu dem Style vom Mac paßt auch für Win gibt, dann her damit! (hab nen Mac-Theme auf meinem XP)

HIer mal son Proggie unter Linux (würd mir auch gefallen!)
 
  • #3
  • #5
Also ich habe mir gestern, aufgrund dieses Threads hier, Sysmetrix installiert und bin absolut begeistert davon. Was mich sehr überrascht ist das es nicht viel Speicher verbraucht, was ja die meisten Tools in dieser Art tun.


Gruß
 
  • #6
Also ich hab mittlerweile die YZDock gefunden und die gefällt mir auch ziemlich gut!

Hier mein jetziger Desktop, für die die ihn noch nicht im Desktop-Thema gesehen haben: (1024x768)
 
Thema:

Stylishe-Taskleiste für Desktop?Welches Prog ist das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben