Subwoofer empfängt Radio-Signale

Dieses Thema Subwoofer empfängt Radio-Signale im Forum "Hardware" wurde erstellt von FrankN, 7. Juni 2010.

Thema: Subwoofer empfängt Radio-Signale Halli Hallo, ich habe gerade gehört wie mein Subwoofer (Logitech S200 System) Radio-Signale empfängt und diese...

  1. Halli Hallo,

    ich habe gerade gehört wie mein Subwoofer (Logitech S200 System) Radio-Signale empfängt und diese abspielt.
    Jetzt kann ich ohne etliche Software Radio hören. Leider nur Russisch. Empfängt dieser Subwoofer wirklich die Signale?
    An was kann das liegen?
     
  2. Na dann lernste wenigstens Russisch :thumbsup:


    Gruß Rossy
     
  3. Sogar wenn die Boxen ausgeschaltet sind, läuft das ab und zu :d
    Vorallem nachst beim Schlafen nervts ;D

    Aber Russisch lerne ich dann ECHT wenigstens :D
     
  4. Wie deine Boxen sind aus und der Subwoofer spielt noch Musik? Na ob da mal keine Aliens am werk sind :D :D


    Gruß Rossy
     
  5. Ja, wenn ich die Boxen ausschalte, läuft manchmal trotzdem das Radio.
    Ich denke das die Radio Frequenzen auf dem gleichen Kanal sind wie die von dem Subwoofer :D
     
  6. Kennst die Jungs mit den hübschen weißen Turnschuhen und den hübschen Jäckchen? Die werden dich bald besuchen...bis dahin machst lansgam das Schächtelchen mit den bunten Kugeln auf wo draufsteht:
    MORGENS - MITTAGS - ABENDS

    Am Besten nimmst gleich alle bis die da sind :thumbup:
     
  7. Ähm du wohnst nicht weit weg von mir und ich empfange keine Russischen Signale! Hast du Spione bei dir?


    Gruß Rossy
     
  8. Also das geht mir eindeutig zu weit, ich bin doch kein Pillen-Junkie.
    Also White-Noise bitte unterlasse das doch einfach, da du noch viel von mir ertragen musst :D

    Les dir den Link durch und schau an :D

    @ Rossy

    Es kann sein, dass es an den Elektromagnetischen Umfeld liegt.
    z.B. Wenn ich beim Reciever leißer mache, schaltet der am Fernseher automatisch lauter, als ob ich mit einer Fernbedienung lauter mache, mit der anderen Leiser :D
     
  9. Gut aber ich kapiere eins nicht wenn die Boxen aus sind kann dein Woofer nichts mehr abspielen da die Spule drinne nicht geladen ist.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Subwoofer empfängt Radio-Signale - Ähnliche Themen

Forum Datum
Integrierter Subwoofer Toshiba Satego X200-21D funktioniert unter Windows 7 64 bit nicht Windows XP Forum 31. Okt. 2011
ASRock Kein Subwoofer Hardware 3. Okt. 2011
[GELÖST] Subwoofer bleibt stumm Hardware 13. Sep. 2009
X.1 Soundkarte (also mit Subwoofer) unter Windows Vista Windows XP Forum 2. Mai 2008
subwoofer f. auto gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Aug. 2006