subwoofer f. auto gesucht

Dieses Thema subwoofer f. auto gesucht im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Inside, 30. Aug. 2006.

Thema: subwoofer f. auto gesucht hi leutz! passt zwar nicht ganz hierrein, aber wäre wenn wenn mir trotzdem jemand hilft/ratschläge gibt. ich...

  1. hi leutz!

    passt zwar nicht ganz hierrein, aber wäre wenn wenn mir trotzdem jemand hilft/ratschläge gibt.


    ich suche einen subwoofer für mein auto (bmw 316i compact)


    Größe ist mir eigentlich ziemlich egal, hauptsache es drückt schön!

    preislich hatte ich mir was vorgestellt in der preisklasse so um die 150?.


    greetz inside
     
  2. Versuch es mit Pyle.
    Am besten probehören und/oder ausleihen.

    Eddie
     
  3. das kommt alles drauf an welche Musik du hauptsächlich hörst.

    Wenn mehr kick-bässe drin sind, dann ehr was kleineres- 10 oder 12. Wenn du Dröhnung haben willst dann einen 15.
    hmm, und 150 ? sind für einen Sub nicht gerade viel wenn du Leistung haben willst.

    wie man hier sieht. http://www.autohifi.net/shop2/c526.html
    ok, ich weiß, man kanns überrtreiben, aber ist ja nur ne Info


    grüße
     
  4. also hauptsächlich höre ich trance, handsup usw - aber auch hip hop und pop.


    @ BoMmL: das übersteigt leider mein budget. und ich würde einen woofer suchen der schon in einem chassis.


    mfg inside
     
  5. Schau dir mal eine Infinity Kappa Box an. Wie sieht mit der Endstufe aus?
     
  6. dann würde ich auf keinen Fall einen größeren nehmen als einen 12.

    evtl so was hier        http://cgi.ebay.de/Magnat-Destructo...4QQihZ017QQcategoryZ75906QQrdZ1QQcmdZViewItem

    wie dieser ist weiß ich aber nicht, er hat sehr wenig angaben dazu gemacht. Aber vielleicht hast du ja bei dir einen Conrad in der Nähe, die haben billige Woofer, aber die Qualität ist es halt dann auch die fehlt.

    Ich schau aber heute abend noch mal wenn ich daheim bin.


    grüße
     
  7. @ benno.x


    hab noch nicht wirklich einene genaue vorstellung. bin für empfehlungen gerne offen. sollte natürlich preislich im rahmen bleiben.


    @ bomML - conrad hab ich in der nähe - werd morgen abend mal hinschauen.


    inside
     
  8. http://cgi.ebay.de/10-ZOLL-INFINITY...ryZ57292QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Sowas in der Art.
    Wie sieht es denn mit der Endstufe aus?[br][br]Erstellt am: 30.08.06 um 16:46:26[hr][br]http://cgi.ebay.de/Eyebrid-2x12-No-Emphaser-Rodeck-Hifonics_W0QQitemZ160024176578QQihZ006QQcategoryZ38772QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Die hab ich drin. Leider groß, dafür macht sie ordenlich krach, hat einen klaren Ton und ist günstig.
     
  9. Bei der Box stehen nur vage Angaben.
    Der Vestärker bringt jeden Bass zum kratzen und das Set?`Da ist der Verstärker dabei und der ist halt aller unterste, aber viel bums ist halt nicht zu erwarten.
    Außerdem sind die Angaben der Endstufe eine schamlose Lüge. Die hat ein absolutes Maximum von 480 Watt.
     
Die Seite wird geladen...

subwoofer f. auto gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Integrierter Subwoofer Toshiba Satego X200-21D funktioniert unter Windows 7 64 bit nicht Windows XP Forum 31. Okt. 2011
ASRock Kein Subwoofer Hardware 3. Okt. 2011
Subwoofer empfängt Radio-Signale Hardware 7. Juni 2010
[GELÖST] Subwoofer bleibt stumm Hardware 13. Sep. 2009
X.1 Soundkarte (also mit Subwoofer) unter Windows Vista Windows XP Forum 2. Mai 2008