Suchassistent im Eimer

Dieses Thema Suchassistent im Eimer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lufness, 9. Juni 2005.

Thema: Suchassistent im Eimer Moin, meine Suchfunktion ist defekt. Wenn ich wüßte, wie man hier Screenshots einbinden kann, könnte ich Euch...

  1. Moin,

    meine Suchfunktion ist defekt. Wenn ich wüßte, wie man hier Screenshots einbinden kann, könnte ich Euch Bilder zeigen.
    Auf der linken Seite, dort wo der Suchassistent angelegt ist, ist nur noch ein farbiges Fenster, ohne Funktionen. Gleiches bei den Diensten :D Ich kann folglich auch keine Einstellungen verändern, geschweige denn suchen ???
    Kann mir jemand sagen was da passiert ist ?
     
  2. Screenshot im WinTotal-Forum einfügen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=865

    Windows XP Suche funktioniert nicht mehr:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=830

    pan_fee
     
  3. Danke für die Tipps. Die Suche sieht also wie folgt aus:

    [​IMG]

    Bei den->Diensten' ist es ähnlich. Dort habe ich in der->Erweiterten'-Ansicht nur einen blauen Kasten, ohne Inhalt  :eek:
     
  4. Gibt es denn niemanden, der mal ein ähnliches Problem hatte :'(
     
  5. Kannst Du einen Malwarebefall ausschliessen?
    Und/oder hast Du ein Optimierungsprogramm benutzt?
    Tweaker/Tuner/RegistryTool/Cleaner?
     
  6. Also Viren, Spyware etc. habe ich keine. Optimierungstools habe ich schon immer genutzt, wie z . B. TuneUp Utilities, ohne dass je Fehler aufgetreten sind.
    Ich glaube auch nicht, dass es daran liegt, weil ich aktuell nichts verändert habe und die Fehelr recht neu sind.
     
  7. bist du mit den sp's auf den neuesten stand?

    hatte mal vor ewigkeiten ein ähnliches problem mit dem hilfe und supportcenter
    da hatte ich auch das theme windows classic eingestellt...
    wechsel mal das theme, vieleicht hilfts ja...

    mfg holzhupe
     
  8. Also ein Skin-Wechsel hat nichts gebracht und mit den SP's habe ich bisher immer geschlampt :-[
     
  9. na dann bring mal dein system auf den neuesten stand, in sachen sp's bzw. updates  ;)

    bei meinem rechner am arbeitsplatz, hatten die xp-updates,
    den nicht mehr startenden  internet-explorer,
    wieder zum leben erweckt...  8)
    (hatte eine ganze weile nur sp1 drauf...)

    vieleicht hilfts ja...

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Suchassistent im Eimer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suchassistent Windows XP Forum 16. März 2013
Hilfe! Win XP - Suche nervt super ! (Trotz abgeschalteten Suchassistenten) Windows XP Forum 27. Juni 2007
Suchassistent startet automatisch Windows XP Forum 21. Aug. 2005
Suchassistent fehlerhaft Windows XP Forum 24. Apr. 2005
Masterdateitabelle im Eimer, bitte um Rat (Bilder und Beschreibung anbei) Datenwiederherstellung 10. Aug. 2011