(Suche) 100 Bücher die man lesen sollte

  • #21
bevor du den hamma raus holst bring es lieber vorbei oder schicke ihn mir zu ^^
 
  • #22
also des mit dem vorbeikommen oder zuschicken ist so ne sache bin grad in udaipur/indien unterwegs
 
  • #23
Gibts da keine Post :D?
 
  • #24
doch aber des is mir zu unsicher auf die entfernung ;)
 
  • #25
grml

hab die iso jetzt gemountet aber ins setup komm ich net rein bekomm da ne fehlermeldung
des mit dem stick bekomm ich leider auch net hin - hab grad keinen dabei
versuch es mal jetzt nochmal mit der treiber-cd von acer

irgendwas muss ja schließlich funktionieren :S
 
  • #26
Welche Fehlermeldung denn?
 
  • #27
Fehlermeldung: setup.exe - ungültiges bild

d:\software\windows 7\sources\spwizeng.dll ist entweder nicht für die ausführung unter windows vorgesehen oder enthält einen fehler.

das mit der installation von dvd, und bei der treiber-frage die acer-treiber-cd laden hat auch nichts gebracht.

langsam werd i ratlos
 
  • #28
hört sich so an als ob dein Image ein fehler hat... musst es wohl noch einmal von Microsoft saugen...
 

Anhänge

  • foren.jpg
    foren.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 11
  • portal.jpg
    portal.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 12
  • #29
verdammt wieder 3 stunden arbeit - aber ich werds mal versuchen
 
  • #30
Microsoft verwendet bei der Windows 7 Installations DVD einen nicht ganz konformen Bootsektor. Der macht hin und wieder Schwierigkeiten bei einigen Motherboards. Zudem sind auf der Windows 7 Installations DVD wohl zwei Dateisysteme (ISO9660 und UDF). Deshalb läuft die Installation zwar an - geht dann aber nicht weiter. Abhilfe könnte die Erstellung einer eigenen Installations-DVD bringen.
 
  • #31
hab jetzt nen neues image geladen und auf nen virtuelles laufwerk entpackt.
was soll ich sagen jetzt hats endlich funktioniert. :)

danke für eure hilfe - hab scho a bissle werbung für euch gemacht damit noch mehr nutzer profitieren können.

gruß aus udaipur

martin
 
  • #32
Na das doch supa... denn wünsche ich dir weiter hin viel spaß mit Windows 7 auf deinem Acer Notebook ^^

Shorty0811 schrieb:
hab scho a bissle werbung für euch gemacht damit noch mehr nutzer profitieren können.
Klar immer gerne...

Schöne grüße zurück nach udaipur

DerGiftzwerg
 
  • #33
Dankesehr und bei weiteren Fragen, TIpps, Problemen einfach wieder hier rein ;)
 
Thema:

(Suche) 100 Bücher die man lesen sollte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben