(suche) 17 oder 19" TFT zum zocken!

Dieses Thema (suche) 17 oder 19" TFT zum zocken! im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von falko, 6. März 2004.

Thema: (suche) 17 oder 19" TFT zum zocken! Es gibt ja ein paar 17TFT von Benq, Samsung die sehr gut zum zocken sind für Unreal etwa. Im 19 TFT Bereich habe ich...

  1. Es gibt ja ein paar 17TFT von Benq, Samsung die sehr gut zum zocken sind für Unreal etwa.
    Im 19 TFT Bereich habe ich nichts passendes gefunden.
    Was könnt ihr empfehlen an:
    17
    19
    welcher Typ.
    Ich selbst bin kein Gamer, er ist für einen Freund, Preis erstmal zweitrangig.
    Wenn es daran scheitern sollte wird es dan ein 17.
    Danke für euere Hilfe.
    mfg falko
     
  2. www.prad.de

    Schau dich da mal um, is ne sehr gute Seite für solche Fälle :)
     
  3. DVI sollte es sein.

    Samsung kannst du zum zocken knicken.

    19 und zocken passt derzeit noch nicht zusammen.

    18 kommt eigentlich nur der NEC 1860NX(-BX) in Frage.

    17 gibts momentan einen Test in der PCGH.

    Zwei stechen für mich heraus: Iiyama ProLite E431S-B und TEAC S1702D.
     
  4. Moin,

    na ja, DVI ist zwar besser, muss aber nicht ubedingt sein.
    Mein Sohn hat den LG-Flatron L1711S (ohne DVI) und zockt damit Games, dass sogar mir schwindelig wird. Leider gibt es den wohl aber nicht mehr. Dafür hat sich jetzt mein Nachbar den LG Electronics Flatron L1710B analog/digital gekauft und ist von dem Teil schlichtweg begeistert. Er hat eine Reaktionszeit von 16ms. Was will man mehr ? ;)
     
  5. Zumindest 16ms auf dem Prospekt. ;D ;)
     
  6. Zum Glück bei dem nicht. Der wurde überall mit gut getestet. :)
     
  7. Gut getestet, aber trotzdem hat der LG Flattron L1710B eine gemessene Schaltzeit von 34ms.
     
  8. Hab ich eben bei Prad empfohlen bekommen, und ich muss sagen, da hab ich mich gleich festgebissen: Iiyama Pro Lite E481S-B. Nach Userberichten absolut spieletauglich, Office sowieso und Video auch.
     
  9. 481 oder 431?

    Den PL E431S-B hab ich selbst und mittlerweile auch 3 Kumpels, wir sind alle schwer begeistert!
     
  10. Danke an alle, dann werde ich mal das alles an den Kumpel weitergeben.
    mfg falko
     
Die Seite wird geladen...

(suche) 17 oder 19" TFT zum zocken! - Ähnliche Themen

Forum Datum
(suche) Video-SW, mit der ich einen bestehenden Film 90° drehen kann Audio, Video und Brennen 30. Aug. 2011
(suche) - Screenshort Tool - Freeware in Deutsch Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Jan. 2010
(Suche) tool um raid 0 incl windows zu sichern Windows XP Forum 21. Sep. 2006
Modelleisenbahnfrage (suche) Windows XP Forum 26. Jan. 2005
(Suche) 100 Bücher die man lesen sollte Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 8. Juli 2002