Suche 2.1 Lautsprecher für den PC

  • #1
W

will

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach PC Lautsprechern (2.1) bis maximal 200 Euro. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Habe selber auch schon ein wenig im Internet geschaut und bin . Die haben auch Lautsprecher in meiner Preisklasse. Die Concept C würden mich zum Beispiel interessieren. Ich kenne Teufel bisher allerdings nur aus dem etwas höherpreisigen Stereo-Bereich. PC-Boxen habe ich von dieser Firma bisher noch nicht gehört. Hat hier zufällig jemand PC-Lautsprecher von Teufel und kann mir einen kleinen Erfahrungsbericht geben?

Über andere Empfehlungen würde ich mich natürlich auch freuen. :smile:

Gruß
will
 
  • #2
Ich finde, dass die Preise für eine 2.1 Anlage überdimensioniert sind. So gut ist Teufel auch nicht..


Nette Werbung!
 
  • #3
Kannst du mir denn einen anderen Hersteller empfehlen?
 
Thema:

Suche 2.1 Lautsprecher für den PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben