Suche 64-bit Treiber f. XP für Belkin Wireless G USB v. 4

  • #1
M

Matthias

Guest
Moin,

ich hoffe, das einer von euch noch eine Idee hat:

wie im Betreff geschildert, suche ich nach einem 64-Bit Treiber für einen Belkin Wireless G USB Adapter (F5D7050 v. 4).
Vom Support von Belkin habe ich erfahren, dass dort ein ZyDas 1211b Chipsatz werkelt.

Belkin sieht es nicht ein, dort einen 64-Bit Treiber für auf den Markt zu schmeißen... :|

Nach dem Zydas habe ich mir nun auch die Finger blutig gesucht. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich einen solchen Treiber noch suchen könnte? :danke1:

Grüße

Matthias
 
Thema:

Suche 64-bit Treiber f. XP für Belkin Wireless G USB v. 4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben