Suche AAC-Ripper

  • #1
F

Fantin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich suche ein Programm, mit dem ich Audio-CDs direkt ins AAC-Format rippen kann. Leider hab ich auf WT nix gefunden.

Julius
 
  • #3
Ja, das hatte ich auch schon gefunden, aber iTunes rippt nicht direkt ins AAC-Format, oder?

Ich suche so ein Programm wie CDex, nur dass eben am Schluss keine MP3 sondern eine AAC-Datei rauskommt.
Julius
 
  • #4
Winamp 5 Pro.
Damit mach ichs immer, wenns um .AAC geht!

Gruß
 
  • #5
probier doch mal den hier, momentan find ich zwar noch keinen download link, aber das kann sich quasi stündlich ändern!

CYA Daphy ;)
 
Thema:

Suche AAC-Ripper

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben