suche ActiveSync für vista

  • #1
J

john-lee

Guest
Hallo , Ich suche ActiveSync für Vista ?

mfg
 
  • #2
Gibts nicht mehr, heisst unter Vista Windows Mobile Device Center.
 
  • #3
twoday schrieb:
Gibts nicht mehr, heisst unter Vista Windows Mobile Device Center.

Ja danke , hab es installiert nur Ich kann da keine programme mehr installieren (PDA) wie bei ActiveSync !

mfg
 
  • #4
HI,

man kann zwar auf der Webseite von Microsoft sich ActiveSync runterladen und installieren aber wirklich glücklich wirst du damit auch nicht mehr. Habs selber so versucht und habs dann irgendwann sein lassen.
 
  • #6
YAKUMO

Es geht aber man braucht nur installieren (Vista Windows Mobile Device Center) es wirt automatisch erkannt das da ein pda ist .( früher aktivsync mußte man über activsync installieren )

mfg
 
  • #7
PDA Installieren

Vista Windows Mobile Device Center Installieren

Dann Die Software die man für denn PDA braucht es wirt automatisch über Vista Windows Mobile Device Center erkannt das da ein PDA ist und Die software über Vista Windows Mobile Device Center zum PDA installiert.


mfg
 
  • #8
Ich hab nen iPAQ 65XX.
Hate mit ActiveSync rumexperimentiert, weil ich so einige Probleme bei aktuallisieren der GPS-Daten umgehen konnte.
HP bietet die Positionen der GPS-Satelliten zum download an so kann man binnen Sekunden seine Position bestimmen.
 
  • #9
@Devastator

Hast du Vista ?

Hast du Vista Windows Mobile Device Center , Getestet ?

mfg
 
  • #10
Ja, ich habe Vista und habe auch Vista Windows Mobile Device Center getestet.
Mittlerweile arbeite ich auch mit MDC aber prinzipiell geht auch noch ActiveSync.
 
Thema:

suche ActiveSync für vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben