[Suche] Ad hoc Desktop-Sharing

  • #1
T

Tabatuba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich suche ein programm, womit ich adhoc ein desktop sharing aufmachen kann á la

ich hätte das gerne, da ich ständig über icq, msn, telefon von irgendwelchen freunden um hilfe gebeten werde und über ein solches tool wäre die hilfe leichter für mich als immer zu fragen was steht denn da in der fehlermeldung

es sollte einfach sein, damit ich den leuten, den ich helfen will, schnell helfen kann, denn meistens haben diese personen keinen plan von pc
 
  • #3
an vlc hab ich schon gedacht und benutze es bei mir zu hause im netzwerk :D

aber für meine freunde ist das vielleicht schon zu viel. man muss u.U. port freischalten und er muss mir seine ip geben und das ist schon für viele zu viel :p

gibs da nicht so ne einfachen einfach-rauf-klick programme, wie netviewer, die das alles einfach für die gegenseite macht?
 
Thema:

[Suche] Ad hoc Desktop-Sharing

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben