Suche Ältere HW

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,


ich suche gegen Bezahlung folgende etwas ältere HWKomponenten :

- 2 x SDRAM´s PC 100 (100MHz) 64 MB - besser wären 2x 128 MB
für 2 alte Pentium II 350 MHz

- 1 od. 2 FP 10 - 20 GB

- 1 od. 2 CD-Brenner

Die Teile sind für 2 Klassenkameradinen meiner jüngsten Tochter - die sind fin. etwas schwach auf der Brust, haben aber alte Rechner, wo ich mittels Modem auch den INetzugang eingerichtet habe.

1 PC hat nur 64 MB RAM der annere 128 MB (beide Win98) - funzen aber und sind für die Schule gerade noch so zu gebrauchen.

Etwas Aufrüstung würde also gut tun - bei Ebay u. Konsorten will ich aus bekannten Gründen nicht schauen ::)

Versandkosten werden selbstverständlich von mir übernommen - und über die Preise werden wir uns bestimmt einig :)

Vielen Dank im Vorraus,


ITM4
 
  • #2
Kann ich dir organisieren, zumindest RAM und FP. Gib mir mal 2 Tage Zeit. ;)
 
  • #3
Super - Danke ;D ;D ;D

ITM4

BTW: Es dürfen auch 3 Tage sein ;D ;D
 
Thema:

Suche Ältere HW

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben