[Suche] Akkuanzeige für die Taskleiste

  • #1
S

soeschelz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
488
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich suche eine Akkuanzeige für die Taskleiste (nicht den Tray), so wie es die Lenovo Notebooks auch haben...

habe jetzt schon lange gesucht, habe als einziges CHC/NHC gefunden, wobei mir diese Software zu groß ist, also zu viel Balast lädt und außerdem kein wirklich hübsches Akkusymbol hat.

Kennt jemand ein unter Win7 lauffähiges Programm?? oder kann man das Lenovo-Tool auch für andere Net-/Notebooks verwenden??

Gruß

soeschelz
 
  • #3
Danke für die Mühe, aber sowas hab ich schon... ich suche etwas für die Taskleiste, da ich den Ladezustand immer auf einem Blick sehen will und nicht immer irgendwo drüber gehen will oder klicken will...

Hey Giftzwerg, hast du das Tool nicht bei deinem IdeaPad S10?? Wenn ja kannst du es mir ja vll schicken??
 
  • #4
soeschelz schrieb:
Hey Giftzwerg, hast du das Tool nicht bei deinem IdeaPad S10?? Wenn ja kannst du es mir ja vll schicken??
Hmm weiß grad nicht welches Symbol du genau meinst. Kannst mir mal ein Screenshot zeigen?
Hab aber im mom auch mein Netboot nicht, da ich es nochmal einschicken musste (Lüfter Ratterte).

Aber wenn du es mir zeigen könntest würden wir vllt ne Lösung finden...


LG DerGiftzwerg
 
  • #5
So, hier hab ich im Netz einen Screen vom S10 gefunden
Anhang anzeigen 806
verstehst du, was ich meine??
 
  • #6
Hi...

ja jetzt weiß ich es wieder, hatte Xp ja nur ein Tag am laufen und sonst nur Windows 7 und da hatte ich es nicht wieder installiert.

Das Programm kannst du dir ja einfach mal bei Lenovo Runterladen und testen. weiß nicht ob es auf deinem Laptop läuft.

Lenovo S10 Energy Managment



LG DerGiftzwerg
 
  • #7
Danke, ich werde es gleich testen!

EDIT: Hab es getestet und es geht nicht!

Aber irgend etwas, das ähnlich gut aussieht muss es doch geben, es gibt doch so viel schwachsinnigeren Mist...
 
  • #8
Mhmm schade, aber warte mal ab der Thread ist ja erst seid heute drin.




LG DerGiftzwerg
 
  • #9
Das einzigste was ich Dir empfehlen könnte ist das Du hier mal nachschaust....



Hoffe das ist etwas für dich....

Habe es selber installiert unter Win7 64bit und es funktioniert bei mir...
 
  • #10
jop was Freaks1986 hat, hab ich auch auf meinem Laptop und ich kann es nur empfehlen...





Gruß Artex²
 
  • #11
Nein, das ist nichts für mich, wie gesagt, ich such was für die Taskbar, nicht den Tray... also ein großes Symbol...
 
  • #12
Aber die ist doch auch in der Taskleiste denn drin!
Musst sie halt nur aus dem Try rausholen und in der Taskleiste ziehen.



LG DerGiftzwerg
 
  • #13
Wie in die Taskleiste ziehen??

hab ich versucht geht aber nicht. es ist und bleibt im Tray, dann kann ich auch gleich die Windowsanzeige wieder sichtbar machen.

Ich will was großes für die Taskleiste (heißt ja neuerdings Superbar...)
 
Thema:

[Suche] Akkuanzeige für die Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben