[SUCHE] All-in-One Drucker

Dieses Thema [SUCHE] All-in-One Drucker im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Harrius Black, 19. Jan. 2006.

Thema: [SUCHE] All-in-One Drucker Hallo liebes WT-Volk Ich bin im Moment am Überlegen, ob ich mir einen All-in-One Drucker holen und möchte nicht...

  1. Hallo liebes WT-Volk

    Ich bin im Moment am Überlegen, ob ich mir einen All-in-One Drucker holen und möchte nicht mehr als 100 ? für das Stückchen ausgeben. Bin Schüler, daher hab ich nicht all zu viel geld zur Verfügung.

    Könnt ihr mir etwas empfehlen? Und wenn ja, was? Wäre nett, wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet.

    Danke schonmal sagt

    der Narrenkönig
     
  2. Verstehst Du unter All-in-one auch Fax?
    Wenn ja, bekommste nichts Brauchbares für das Geld.

    Eddie
     
  3. Nein, kein Fax.
    Nur Drucker-Scanner-Kopierer.
     
  4. Hallo,

    wenn du noch 20? mehr verkraften kannst schau dir mal den Brother MFC 215C an.
    Ansonsten gibts für 100? auch den ohne Fax der 115C.

    Gruß Gabriel
     
  5. Hab das Thema leider komplett aus den Augen verloren und habe mir Samstag den Lexmark X2310 für 59,95 € geholt und kann bis jetzt nicht klagen.
     
Die Seite wird geladen...

[SUCHE] All-in-One Drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Suche]Desktop Ordner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2015
[SUCHE] Mozilla Firefox version 3.6.10 oder früher!! Windows 7 Forum 12. Nov. 2011
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
[Suche] Akkuanzeige für die Taskleiste Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2009