Suche All-In-One mit Fax und schnellem Scanner

  • #1
Bima

Bima

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
745
Reaktionspunkte
0
Ort
Computer-Dschungel
Hi,

ich suche fürs Büro ein All-In-One Geräte mit Fax und schnellem Scanner mit Papiereinzug - Tintenstrahler.

Haben den HP Officejet 8500 gekauft - gutes stabiles Geräte aber beim Scannen setzt ich Moos an - muss zw. 20 und 50 Seiten einscannen nacheinander.

Unser altes AIO war ein Canon MP 730 aber der mag Windows 7 nicht so richtig und hat schon einige andere Macken.

Beim Canon konnte man mit der Toolbox auch die zu scannenden Dateien einfach benennen das geht mit dem HP auch nicht so einfach.

Hat wer einen Vorschlag?

Wie gesagt das Scannen ist das Wichtigste.



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
Thema:

Suche All-In-One mit Fax und schnellem Scanner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben