[SUCHE] Alternative zu Audiograbber

Dieses Thema [SUCHE] Alternative zu Audiograbber im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von JediMB, 17. Juli 2003.

Thema: [SUCHE] Alternative zu Audiograbber Hallo! Ich suche eine Alternative zum Audiograbber. Hab den zwar drauf und bin auch sehr zufrieden, aber er will...

  1. Hallo!
    Ich suche eine Alternative zum Audiograbber.

    Hab den zwar drauf und bin auch sehr zufrieden, aber er will manchmal nicht und stürzt auch öfter mal ab.

    Kenn jemand ein anderes gutes Programm, mit dem man Musik von CD als MP3 auf Festplatte ziehen kann?

    Freeware oder auch nicht, das ist halb so wild, würde auch ein paar Euro investieren, wenn's denn hilft...

    Jemand nen Tipp?

    MfG
     
  2. DAS Tool schlechthin:
    www.exactaudiocopy.de

    Lass dich nicht davon verwirren, EAC ist bisher noch nicht über den BETA-Status hinausgekommen, läuft aber seit jeher stabil und zuverlässig.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich danke Dir, das ist echt ein klasse Tool!

    MfG
     
  4. Guckst du hier, kriegst du fett die Anleitung:

    http://www.wintotal.de/Artikel/mp3archiv/teil1/cd-schrank_teil1.php
     
Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Alternative zu Audiograbber - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Suche]Desktop Ordner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2015
[SUCHE] Mozilla Firefox version 3.6.10 oder früher!! Windows 7 Forum 12. Nov. 2011
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
[Suche] Akkuanzeige für die Taskleiste Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2009