[Suche] Alternativer E-Mail Client

Dieses Thema [Suche] Alternativer E-Mail Client im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Mysteria, 29. Okt. 2003.

Thema: [Suche] Alternativer E-Mail Client Moinse, nu habe ich nichts über die Suchfunktion gefunden (der spuckt nie das aus was ich will *grummel*), also...

  1. Moinse,

    nu habe ich nichts über die Suchfunktion gefunden (der spuckt nie das aus was ich will *grummel*), also frage ich euch mal direkt ;)
    Ich suche eine alternative zum OE ... sollte Freeware sein und möglischst die Adress- und Kontendaten vom OE einspielen können ...
    Habe damals mal Eudora gehabt, aber würde mal gerne wissen wie eure Erfahrungen anderweitig waren.
    Achja, sollte auch möglichst wenig Sicherheitslöcher haben und ned so anfällig sein ... ;)
     
  2. Wenn du wenig Sicherheitslöcher haben willst, solltest du ein wenig in die Tasche greifen und dir The Bat! zulegen. Lohnt sich wirklich!

    Liebe Grüße
    vom teufelsdings
     
  3. Jup, das höre ich hier von euch oft das Bat gut sein soll, aber es kostet 35 ? und ist mir ehrlichgesagt für nen E-Mailprogi zu teuer, scheidet also schonmal aus :(
     
  4. schon mal pegasus-mail probiert ? kostet nix. gut zu bedienen. das einzige ärgerliche ist das du aus outlook keine kontendaten importieren kannst.

    cu mwinte3
     
  5. Thunderbird ist auch kostenlos, ist der MailClient aus der MozillaSuite (allerdings noch Beta).

    http://thunderbird.diepause.de/

    TheBat ist sein Geld aber mehr als wert ;)
     
  6. Hatte selbst Pegasus (deutsch)- hat mir gut gefallen :D
    (Bin jetzt bei Mozilla, kan man sich den Absender für jede Mail aussuchen :) )
    [​IMG]Kpt.B.
     
  7. Probier doch mal Mozilla und Thunderbird :-*
    Du hast doch jetzt auch Linux - da laufen die doch auch - und dann hast Du etwas, wo Du nicht immer im Kopp umschalten musst
     
  8. Hallo!

    Probiers mal mit Incredi-Mail:
    bekommst du gratis unter:
    http://www.incredimail.com/German/Download.html

    Ich habe aber kein erfahrung damit!
    Es ist ein ziemlich einfaches Programm!
    Wegen sicherheit --> weis nicht wie sicher es ist!

    Mfg, Tha Masta
     
  9. Incredimail ist bunt, basiert extrem auf HTML, taugt eher als Spielzeug denn als Mailprogramm, und Benutzer klagen über Datenübertragungen im Hintergrund. Ich habe die Entwickler 2x deswegen angeschrieben -> keine Antwort. Ich kann für dieses Programm nur eine ganz große Warnung aussprechen!
     
  10. Vergiß Incredimail, das setzt auf OE auf.

    Liebe Grüße
    vom teufelsdings
     
Die Seite wird geladen...

[Suche] Alternativer E-Mail Client - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Suche]Desktop Ordner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2015
[SUCHE] Mozilla Firefox version 3.6.10 oder früher!! Windows 7 Forum 12. Nov. 2011
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
[Suche] Akkuanzeige für die Taskleiste Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2009