[Suche] Alternativer E-Mail Client

  • #1
M

Mysteria

Guest
Moinse,

nu habe ich nichts über die Suchfunktion gefunden (der spuckt nie das aus was ich will *grummel*), also frage ich euch mal direkt ;)
Ich suche eine alternative zum OE ... sollte Freeware sein und möglischst die Adress- und Kontendaten vom OE einspielen können ...
Habe damals mal Eudora gehabt, aber würde mal gerne wissen wie eure Erfahrungen anderweitig waren.
Achja, sollte auch möglichst wenig Sicherheitslöcher haben und ned so anfällig sein ... ;)
 
  • #2
Wenn du wenig Sicherheitslöcher haben willst, solltest du ein wenig in die Tasche greifen und dir The Bat! zulegen. Lohnt sich wirklich!

Liebe Grüße
vom teufelsdings
 
  • #3
Jup, das höre ich hier von euch oft das Bat gut sein soll, aber es kostet 35 ? und ist mir ehrlichgesagt für nen E-Mailprogi zu teuer, scheidet also schonmal aus :(
 
  • #4
schon mal pegasus-mail probiert ? kostet nix. gut zu bedienen. das einzige ärgerliche ist das du aus outlook keine kontendaten importieren kannst.

cu mwinte3
 
  • #5
Thunderbird ist auch kostenlos, ist der MailClient aus der MozillaSuite (allerdings noch Beta).



TheBat ist sein Geld aber mehr als wert ;)
 
  • #6
Hatte selbst Pegasus (deutsch)- hat mir gut gefallen :D
(Bin jetzt bei Mozilla, kan man sich den Absender für jede Mail aussuchen :) )
images
Kpt.B.
 
  • #7
Probier doch mal Mozilla und Thunderbird :-*
Du hast doch jetzt auch Linux - da laufen die doch auch - und dann hast Du etwas, wo Du nicht immer im Kopp umschalten musst
 
  • #8
Hallo!

Probiers mal mit Incredi-Mail:
bekommst du gratis unter:


Ich habe aber kein erfahrung damit!
Es ist ein ziemlich einfaches Programm!
Wegen sicherheit --> weis nicht wie sicher es ist!

Mfg, Tha Masta
 
  • #9
Incredimail ist bunt, basiert extrem auf HTML, taugt eher als Spielzeug denn als Mailprogramm, und Benutzer klagen über Datenübertragungen im Hintergrund. Ich habe die Entwickler 2x deswegen angeschrieben -> keine Antwort. Ich kann für dieses Programm nur eine ganz große Warnung aussprechen!
 
  • #10
Vergiß Incredimail, das setzt auf OE auf.

Liebe Grüße
vom teufelsdings
 
  • #11
Bin im Mom. beim Ausprobieren, bis jetzt habe ich mich noch ned entschieden, fummel grad an GeMail rum ... :-[
Eudora hat übrigens in der neuen Version immer noch derbe Sicherheitslöcher, kann hiermit davon nochmal abraten ...
Was haltet ihr übrigens hier von

Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. sieht die Oberfläche nur nach Outlook aus oder hat es auch die gleichen Bugs wie OE? ;)
 
  • #12
wo finde ich The Bat! ?
Ist The Bat schneller als OE? Hab mir vor kurtzem GeMail runtergeladen, es hieß das is schneller als OE, als ichs dann ausprobiert hab, war das ganz sicher nich schneller! fast 3min hat der gebraucht! :/ also vielleicht kann mir ja ma einer mehr über The Bat! sagn! THX
 
  • #14
lol, um meine neuen mails runter zu laden! waren nur zwei und zusammen weniger als 10KB groß!!! un ich hab DSL! Bei OE hat das 3sek gedauert!

Danke für den link!
 
  • #15
Hallo,

kann Ak-Mail sehr empfehlen, nutze seit ich in Bits und Bytes denke die 3.0er Version. Das Programm kostet 21 Euro und ist wirklilch sein Geld wert. Wundere mich immer ein bisschen, dass dieser hervorragende Email-Client so ein Schattendasein fristet ...



Gruß,

Jan
 
  • #16
Xeron2003 schrieb:
lol, um meine neuen mails runter zu laden! waren nur zwei und zusammen weniger als 10KB groß!!! un ich hab DSL! Bei OE hat das 3sek gedauert!

Kann ich nicht bestätigen. web.de bspw dauert auch 3s bei mir.
 
Thema:

[Suche] Alternativer E-Mail Client

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben