Suche altes Board für große HDD

  • #1
U

ulrichb

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo

Ich suche ein Board für den Pentium 3 550Mhz Slot1 das eine 160 GB Festplatte erkennt. Hat jemand ein solches Board ? Dann schreib mir bitte welches es ist . Danke

verschoben von Hardware
 
  • #2
Ist dein Mainboard defekt?
Wenn nicht - könntest du zB eine PCI-Controllerkarte benutzen.
 
  • #3
Ich würde Dir auch lieber zu einem zusätzlichen Controller raten.
Slot1 Boards dürftest Du zu bezahlbaren Preisen auch kaum noch bekommen. Schon gar nicht neu.

Eddie
 
  • #4
Wenn niemand inoffizielle Bios-Updates für solch ein Board geschrieben hat, dürfte es keines geben, das die 160 GB-Disk am internen IDE-Controller erkennen dürfte. Bleibt also nur noch eine Erweiterungskarte...
 
  • #5
Danke für die Antworten.Ich werde mir einen Controller zulegen.

Gruß Ulrich
 
Thema:

Suche altes Board für große HDD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben