Suche altes Board für große HDD

Dieses Thema Suche altes Board für große HDD im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von ulrichb, 6. Sep. 2005.

Thema: Suche altes Board für große HDD Hallo Ich suche ein Board für den Pentium 3 550Mhz Slot1 das eine 160 GB Festplatte erkennt. Hat jemand ein solches...

  1. Hallo

    Ich suche ein Board für den Pentium 3 550Mhz Slot1 das eine 160 GB Festplatte erkennt. Hat jemand ein solches Board ? Dann schreib mir bitte welches es ist . Danke

    verschoben von Hardware
     
  2. Ist dein Mainboard defekt?
    Wenn nicht - könntest du zB eine PCI-Controllerkarte benutzen.
     
  3. Ich würde Dir auch lieber zu einem zusätzlichen Controller raten.
    Slot1 Boards dürftest Du zu bezahlbaren Preisen auch kaum noch bekommen. Schon gar nicht neu.

    Eddie
     
  4. Wenn niemand inoffizielle Bios-Updates für solch ein Board geschrieben hat, dürfte es keines geben, das die 160 GB-Disk am internen IDE-Controller erkennen dürfte. Bleibt also nur noch eine Erweiterungskarte...
     
  5. Danke für die Antworten.Ich werde mir einen Controller zulegen.

    Gruß Ulrich
     
Die Seite wird geladen...

Suche altes Board für große HDD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Gestern um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Gestern um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016