Suche altes Notebook (DSL FÄHIG)

  • #1
O

Omgér

Guest
hallo an alle,

Ich bin auf der suche nach einem alten notbook für Internetbenutzung.
Da ich endlich von der Spielesucht runter gekommen bin und ich aus Platzgründen ein notebook brauche frage ich nun hier mal nach.

Es sollte schon mindestens 800 MHZ haben und wenn möglich auch schon Internes CD rom :D
20 GB Platte wäre ausreichend und was den Arbeitsspeicher angeht sollte es bei 256MB aufwärts anfangen

Würde mich auch mit besserer Hardware zufrieden geben, doch mein Budget sollte einen Rahmen von 150 Euro nicht überschreiten.


Freue mich auf eure Angebote.
 
  • #3
danke für deinen rat.
aber nicht umsonst schreibe ich , dass ich ein budget von 150 nicht überschreiten will
 
Thema:

Suche altes Notebook (DSL FÄHIG)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben