suche anleitung zur D&W sam !

  • #1
P

Paulchen26

Guest
Hallo ;)

Ich denke mal das es vieleicht nicht in diesen forum gehört , aber ich habe schon in mehreren Forum geschrieben und hoffe das mir hier einer Helfen kann !

Ich habe vor langerzeit *fg* denke so vor 5 jahren bei D&W einen Sprach Computer fürs Auto gekauft D&W sam sprach auto microcomputer

Habe vor einiger zeit mein Auto gewechselt und dieses modul habe ich immer noch , das problem ist nur das ich die BEDIENUNGS anleitung nicht mehr habe das heißt denn anschluss plan also weiss ich nicht mehr wie ich das anschliesen soll

Dachte mir vieleicht kennt das einer oder hatt es auch noch und die dazugehörige anleitung

Ganz Lieben Gruss
 
  • #2
schreibe doch mal an den hersteller. der kann dir bestimmt weiterhelfen.
 
  • #3
Versuchs mal hier:

Schaltungsdienst Lange,

denn Begriff mal bei google eingeben, die haben fast alles:

Verkauf von Bedienungsanleitungen und Service-Manuals von 220 Herstellern für
Heim-, Büro- und Studioelektronik, weiße Ware sowie Telekommunikation.
 
  • #4
Die adresse ist gut aber leider nicht für auto bereich !
 
  • #5
schade das es keiner hat !
 
  • #6
Sorry, ausser Langefällt mir auch keiner ein! (;-((


cu
warft7
 
  • #7
weiss einer was man da machen kann , ich habe die adresse usw der firma , das einzige was ist die firma gibt es nicht mehr !

:'( :'( :'( :'(

lg
 
  • #8
...und was sagt D&W dazu?


cu
warft7
 
  • #9
die können auch nichts mehr machen ! :'(
 
Thema:

suche anleitung zur D&W sam !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben