Suche anpassen im IE8 [GELÖST]

  • #1
W

wickerl74

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche gerade, die Suche im IE8 anzupassen. Im IE7 hat es meiner Erinnerung nach die Möglichkeit gegeben, jede x-beliebe Suchsite in die Standardsuche einzubinden (indem man die Seite aufgerufen hat, nach "Test" gesucht hat, und das Ergebnis dann als Suchanbieter hinzufügen konnte. So war es zum Beispiel möglich, in Telefonverzeichnissen, auf google.de etc. automatisch über die Standardsuche zu suchen.

Gibt es das im ie8 nicht mehr?
 
  • #2
[attachment=0]Zur Suche Hinzufuegen.jpg[/attachment]
Geht doch!
 

Anhänge

  • Zur Suche Hinzufuegen.jpg
    Zur Suche Hinzufuegen.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 52
  • #3
Danke - habs gefunden!
 
Thema:

Suche anpassen im IE8 [GELÖST]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben