suche antivir ersatz !

  • #1
A

andy2020

Guest
Hallo

Ich suche ein kostenloses virenprogramm , mit antivir habe ich in letzter zeit nur ärger ... wie heute wieder mal nichts geht !

Kennt einer ein gutes antivir programm was kosten los ist ?

mfg
 
  • #2
verwende die suchfunktion
dieses thema kommt MINDESTENS 1x die woche
 
  • #3
Hatte auch genug davon, habe jetzt Avast laufen.
 
  • #5
Super danke !

Bin zur zeit avast! Home Edition an testen und es gefält mir sehr gut , es werden auch viele sachen überwacht , ob es besser ist als antivir weiss ich nicht aber ich denke mal das es weniger probs hat wie antivir bei denn updates

Aber zur meine Frage ist avast! Home Edition kostenlos ?
weil da stand irgend was von 60 tagen ?

Lieben Gruss
 
  • #7
zu Avast:

Die Registrierung ist kostenlos, wodurch das Programm zu einer Freeware für Privatgebrauch wird. Die Lizenz läuft 14 Monate, nach denen eine erneute kostenlose Registrierung erforderlich ist
 
  • #8
Ähm ja, genau das steht da noch etwas ausführlicher. ::)
 
  • #10
Hmm,

Verstehe gar nicht warum so viele Ärger mit AntiVir haben. Ich habe die Premium Version und schon vorher die Freie gehabt, doch noch NIE Ärger damit gehabt.

gruß...
Thomas
 
  • #11
Es gibt die Suchfunktion. Jede Woche hört man dieses Thema mindestens einmal ::)
 
  • #14
agimo schrieb:
Hmm,

Verstehe gar nicht warum so viele Ärger mit AntiVir haben. Ich habe die Premium Version und schon vorher die Freie gehabt, doch noch NIE Ärger damit gehabt.

gruß...
Thomas


jo, kann ich nur zustimmen, antivir is doch eigentlich total problemlos, und wenn mal was ist, dann hat das auch n grund, was dann wohl bei anderen antivirs auch so sein wird.

ich bin daher mit freeAV sehr zufrieden.

@andy2020 was is denn dein prob, das du dich davon trennen willst??
 
Thema:

suche antivir ersatz !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben