Suche Antivirenprogramm für Win7

Dieses Thema Suche Antivirenprogramm für Win7 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Boof, 8. Feb. 2010.

Thema: Suche Antivirenprogramm für Win7 Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Virenprogramm, welches auch stabil unter Win7 läuft. Nichts...

  1. Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Virenprogramm, welches auch stabil unter Win7 läuft. Nichts kostenloses. Früher hatte ich immer Norton, bin dann aber mal weg davon, weil es das System öfters in die Knie gezwungen hat. Dann hatte ich Kaspersky, welches aber zu Vistabeginn einige Probleme hatte, so dass ich am Ende bei NOD 32 gelandet bin. Nun ist auch hier die Lizenz abgelaufen und ich benötige dringend ein neues Virenprogramm. Kann mir da einer einen Rat geben, welches VIrenprogramm für Win 7 am besten zu empfehlen ist? Eine zweite Frage ist, reicht da ein Virenprogramm aus, oder muss es ein Internet Security sein? Ich dachte, weil im Betriebssystem Win 7 ja auch eine Firewall drinnen ist, oder reicht die nicht aus? Ich lege schon großen Wert auf eine große Sicherheit!

    Freue mich über jeden TIPP!!
    LG Boof




    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. meiner bescheidenen Meinung nach braucht man kein Internet Security. An an deiner Stelle würde NOD32 verlängern.

    pan_fee
     
  3. Du meinst wohl ein Antivirenprogramm !?

    Die beiden letzten Aussagen widersprechen sich,... warum ?... Video anschauen :

    http://ulm.ccc.de/old/chaos-seminar/personal-firewalls/recording.html
     
  4. :1
     
  5. ... natürlich darf es auch was kostenloses sein. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass die kostenlosen Virenscanner auch nicht gerade die besten sind und da lege ich dann doch lieber 20,- oder 40,- Euro hin, wenn es sein muss.

    Gruß Boof
     
  6. Nimm doch AntiVir und ZoneAlarm mehr braucht du dann eigentlich gar nicht mehr.
    __________________________________________________
    Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
    (* Zitat von Oscar Wilde)
    Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
     
  7. <ich stimme unserer Fee da zu, Eset zum Beispiel reicht. Eine Software Firewall wie Zone Alarm mag dann sinnvoll sein, wenn ma ausgehende Programme kontrollieren möchte, ansonten meiner Meinung nach relativ sinnfrei. Aber das ist meine Meinung. Gegen den Zugriff von außen hilft in der Regel der Router. Eine zusätzliche Software-Firewall bindet da eigentlich nur Recourcen.

    Nick
     
  8. Klare Antwort: Kaspersky Security. Liegt in beinahe fast allen Tests und Bewertungen auf Spitzenplätzen und hat zudem noch das beste Preisleistungsverhältnis. Ich nutze schon Kaspersky seit meinem Informatik Studium, auch dort wurde es immer sehr gelobt.
    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Suche Antivirenprogramm für Win7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016