[SUCHE] Arbeitsumgebung und FAQ für "C"

  • #1
J

JediMB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe gerade damit begonnen, mich mal mit der Programmiersprache C zu beschäftigen. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einer netten Arbeitsumgebung. Bisher habe ich erst mal TurboC von Borland getestet, aber entweder ich hab eine wirklich alte Version erwischt, oder es gibt das wirklich nur für DOS?? ???
Da gibt es doch sicher auch was nettes für Windows, oder? Ich brauche ja im Prinzip nur einen Compiler, vielleicht noch einen Linker dazu.

Und zum zweiten wäre so eine Sache wie SelfHTML, nur eben für C und nicht für HTML sehr klasse. Kennt da jemand etwas?

Ich danke Euch schon mal!

MfG
 
Thema:

[SUCHE] Arbeitsumgebung und FAQ für "C"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben