Suche Archivierungssoftware zur automatischen Versionsspeicherung

Dieses Thema Suche Archivierungssoftware zur automatischen Versionsspeicherung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sebastian_g, 11. Nov. 2009.

Thema: Suche Archivierungssoftware zur automatischen Versionsspeicherung Hallo zusammen, ich suche eine Software (am Besten natürlich Freeware ::)), die unterschiedliche Versionen eines...

  1. Hallo zusammen,

    ich suche eine Software (am Besten natürlich Freeware ::)), die unterschiedliche Versionen eines (Word-) Dokuments archiviert. Hintergrund: Ich bearbeite gleiche Dokumente an unterschiedlichen Rechnern. So lange ich im Netzwerk arbeite ist es kein Problem, da ich immer direkt auf das Dokument zugreifen kann. Offline arbeiten ist auch kein Problem, wenn ich an die Synchronisation, sobald das lokale Netzwerk wieder verfügbar ist, denke. Wenn dies mal nicht der Fall ist und ich ohne Sync im Netzwerk weiterarbeite, ist der Arbeitsfortschritt mit der nächsten Sync verloren. Daher wäre es schön, wenn bei jedem Zugriff auf das Dokument eine->Vorbearbeitungsversion' gespeichert würde ...

    Ich hoffe, dass ich mich einigermassen verständlich ausgedrücht habe :D

    Viele Grüsse

    Sebastian
     
  2. Entweder probierst du es mit Subversion oder du suchst mal unter dem Begriff Versionsverwaltung.
    Wikipedia hat unter besagtem Begriff auch einige sehr interessante Links.
     
Die Seite wird geladen...

Suche Archivierungssoftware zur automatischen Versionsspeicherung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
Suche Proggramm um Kalenderdatei zu synchronisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Feb. 2016