Suche Archivierungssoftware zur automatischen Versionsspeicherung

  • #1
S

sebastian_g

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche eine Software (am Besten natürlich Freeware ::)), die unterschiedliche Versionen eines (Word-) Dokuments archiviert. Hintergrund: Ich bearbeite gleiche Dokumente an unterschiedlichen Rechnern. So lange ich im Netzwerk arbeite ist es kein Problem, da ich immer direkt auf das Dokument zugreifen kann. Offline arbeiten ist auch kein Problem, wenn ich an die Synchronisation, sobald das lokale Netzwerk wieder verfügbar ist, denke. Wenn dies mal nicht der Fall ist und ich ohne Sync im Netzwerk weiterarbeite, ist der Arbeitsfortschritt mit der nächsten Sync verloren. Daher wäre es schön, wenn bei jedem Zugriff auf das Dokument eine->Vorbearbeitungsversion' gespeichert würde ...

Ich hoffe, dass ich mich einigermassen verständlich ausgedrücht habe :D

Viele Grüsse

Sebastian
 
  • #2
Entweder probierst du es mit Subversion oder du suchst mal unter dem Begriff Versionsverwaltung.
Wikipedia hat unter besagtem Begriff auch einige sehr interessante Links.
 
Thema:

Suche Archivierungssoftware zur automatischen Versionsspeicherung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben