Suche Audio-Recorder in XP

  • #1
A

Anne_B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen PC geleistet (Lidl!!) und bin nun auf verzweifelter Suche nach einer gescheiten Software - ob nun in Windows XP (war drauf) oder sonstwo ist mir egal. In Windows XP gibt es zwar einen sog. Audio-Recorder, aber der tut es nicht.
Ich möchte Teile meiner alten LP's digitalisieren wie auch hin und wieder Mikro-Aufnahmen machen für Präsentationen in Powerpoint.
Der Sound kommt zwar rein, aber aufnehmen: nix.
:-[
Anne,
die fest daran glaubt, dass ihr auch diesmal helft, nachdem sie mit WinTotal-Hilfe den Wurm weggekriegt hat 8)

verschoben von Windows XP
 
  • #2
;)
stimmt, der Windows eigene Rekorder bringt es nicht.
Cool Edit und Steinberg Clean kenne ich, bei WT im Download Bereich müssten eigentlich die gängigen Programme zu finden sein.
Bin selbst mit Steinberg Clean zufrieden, verwende allerdings den Phono Vorverstärker.
 
  • #4
Hi,
ich habe ebenfalls begonnen meine LP´s zu digitalisieren.
Ich mache das mit dem Freeware Programm Crossalizer
unter www.crossalizer.com oder .de

CIAO

KD
 
Thema:

Suche Audio-Recorder in XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben