Suche Audio-Recorder in XP

Dieses Thema Suche Audio-Recorder in XP im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Anne_B, 13. Sep. 2003.

Thema: Suche Audio-Recorder in XP Hi, ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen PC geleistet (Lidl!!) und bin nun auf verzweifelter Suche nach einer...

  1. Hi, ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen PC geleistet (Lidl!!) und bin nun auf verzweifelter Suche nach einer gescheiten Software - ob nun in Windows XP (war drauf) oder sonstwo ist mir egal. In Windows XP gibt es zwar einen sog. Audio-Recorder, aber der tut es nicht.
    Ich möchte Teile meiner alten LP's digitalisieren wie auch hin und wieder Mikro-Aufnahmen machen für Präsentationen in Powerpoint.
    Der Sound kommt zwar rein, aber aufnehmen: nix.
    :-[
    Anne,
    die fest daran glaubt, dass ihr auch diesmal helft, nachdem sie mit WinTotal-Hilfe den Wurm weggekriegt hat 8)

    verschoben von Windows XP
     
  2. ;)
    stimmt, der Windows eigene Rekorder bringt es nicht.
    Cool Edit und Steinberg Clean kenne ich, bei WT im Download Bereich müssten eigentlich die gängigen Programme zu finden sein.
    Bin selbst mit Steinberg Clean zufrieden, verwende allerdings den Phono Vorverstärker.
     
  3. Hi,
    ich habe ebenfalls begonnen meine LP´s zu digitalisieren.
    Ich mache das mit dem Freeware Programm Crossalizer
    unter www.crossalizer.com oder .de

    CIAO

    KD
     
Die Seite wird geladen...

Suche Audio-Recorder in XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016