Suche automatisches Dienstplan Programm

  • #1
D

defcon79

Guest
Hallo da, ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein Programm kennt mit dem man automatisch Dienstpläne erstellen kann.

Wichitg hierbei ist das ich festlegen möchte wieviele schichten jemand arbeitet, aber im Vorfeld festlegen will wann er nicht arbeiten kann. Das jetzt für ca. 5 personen. Und am ende soll mir der Planer eine Plan ausspucken.

Nochmal schritt für schritt:

Wenn z.B. Michelle am Samstag nicht arbeiten will dann soll das progi automatisch einen der restlichen 4 mitarbeiter einteilen.

Wenn da Jemand was weiss wäre ich sehr froh. freu freu

Danke Tim
 
  • #3
Hatte ich eigendlich schon und auch ne menge gefunden aber alle ohne eine funktion die mir nach Eingabe der Arbeitszeitwünsche der Mitarbeiter automatisch nen Plan zusammenstellt. Das eizige das ich bis jetzt gefunden habe ist Dutyplan 2006 aber das ist ein bischen zu teuer. Falls also jemand noch ne idee hat. Gruss Tim
 
Thema:

Suche automatisches Dienstplan Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben