Suche automatisches Dienstplan Programm

Dieses Thema Suche automatisches Dienstplan Programm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von defcon79, 10. Juli 2006.

Thema: Suche automatisches Dienstplan Programm Hallo da, ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein Programm kennt mit dem man automatisch Dienstpläne erstellen...

  1. Hallo da, ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein Programm kennt mit dem man automatisch Dienstpläne erstellen kann.

    Wichitg hierbei ist das ich festlegen möchte wieviele schichten jemand arbeitet, aber im Vorfeld festlegen will wann er nicht arbeiten kann. Das jetzt für ca. 5 personen. Und am ende soll mir der Planer eine Plan ausspucken.

    Nochmal schritt für schritt:

    Wenn z.B. Michelle am Samstag nicht arbeiten will dann soll das progi automatisch einen der restlichen 4 mitarbeiter einteilen.

    Wenn da Jemand was weiss wäre ich sehr froh. freu freu

    Danke Tim
     
  2. Hatte ich eigendlich schon und auch ne menge gefunden aber alle ohne eine funktion die mir nach Eingabe der Arbeitszeitwünsche der Mitarbeiter automatisch nen Plan zusammenstellt. Das eizige das ich bis jetzt gefunden habe ist Dutyplan 2006 aber das ist ein bischen zu teuer. Falls also jemand noch ne idee hat. Gruss Tim
     
Die Seite wird geladen...

Suche automatisches Dienstplan Programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016