[suche] backup restore Datensicherung freeware für privat

  • #1
K

Kerstin78

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hello again:)

Ich suche eine Freeware, mit der ich ganz einfach bakups von meinen Daten machen kann. Natürlich inkrementell (hoffe, das heisst so  ::)), weil das Zeit spart...

Denn meine ganzen Daten irgendwohin kopieren kann ich ja auch manuell  8)

Quelle der Daten ist mein C:\data (wo ich alle Daten speichere) und Ziel ist eine externe HDD.

Backup4all 1.30 habe ich mal angeguckt, aber das ist ein grosses Tool und inkrementell nicht freeware, wenn ich das richtig verstehe.

Ein Programm namens->EZBackup' macht nur Kopien, also kein sync oder so.

Unter
Softwarearchiv - Synchronisation, Backup und Recovery
habe ich etwas gestöbert, aber bevor ich noch weitere Programme installiere nur um sie zu testen wollte ich euch mal fragen... Kann mir jemand etwas bestimmtes empfehlen?

thanks :)
 
  • #2
Äh - Betriebssystem ?!?
Bei 2k oder XP: schonmal ntbackup ausprobiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
PCDJoshua schrieb:
Äh - Betriebssystem ?!?
Bei 2k oder XP: schonmal ntbackup ausprobiert ?!?

Cheers,
Joshua


ja sorry, es ist xp prof, dann werd ich das mal ausprobieren :)

thanks

any further comments?
 
  • #4
Kerstin78 schrieb:
any further comments?
Start => Ausführen => ntbackup => [ENTER]
Damit du nicht lange suchen musst ;D

Aber erwarte keine Wunder von dem Programm, ist nur das hauseigene Backup-Programm von Windows, nicht mehr, nicht weniger. Für ne inkrementelle Sicherung auf ne externe Platte aber ausreichend.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

[suche] backup restore Datensicherung freeware für privat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben