[Suche] Backup, Systemherstellung,...!

  • #1
E

ecology

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi zusammen
wollt mal fragen ob jemand ne vernünftige software kennt die folgendes problem lösen kann:

hab hier nen pc (winxp) bei dem die ideale einstellung und die notwendigen programme installiert sind.
nun möcht ich dass bei jedem hochfahren dieser zustand wieder hergestellt wird. das heisst, der müsste ja von ner partition ein image lesen und dieses (wenn möglich so schnell es geht) als startkonfiguration erstellen. eigene dateien sind auf einer anderen partition gespeichert und gingen somit nicht verloren.
(hab sowas mal in der schule gesehn, leider aber das prog nicht gemerkt mit welchem das zustande gebracht wurde,...) einstellungen, systemdateien usw... wären dann beim nächsten start wieder so wie das gespeicherte image...!
also, brauch eure hilfe!
vielen dank!!!
eco
 
  • #2
wir verwenden in da schule hdguard, allerdings lahmt das prog den pc etwas runter (das prog kostet sicher und hab ka wie man es einstellt)
 
  • #3
hm,.. mal anschauen das teil... obwohl das mit dem verlangsamen is glaub ned so gut... da dieser pc eh ne lahme ente ist...!
thx und hoffentlich noch sonst wer ne idee
:) greetz eco
 
  • #4
  • #5
nö,.. nix hardware... muss alles auf einem pc installed sein und ohne nachrüsten oder so!
thx
 
  • #6
Hi!

Versuchs mal mit WinRollBack:

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=36&id=1070


Bye
Christoph
 
Thema:

[Suche] Backup, Systemherstellung,...!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben