Suche Barcode Scanner Programm für Windows 7

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hi

Ich Suche ein Barcode scanner Prog für Win7 mit dem ich per webcam sachen scannen und im inet suchen kann. brauche es für Eba.. zum verkaufen von div sachen

thx
 
  • #2
Eventuell ist was für dich.
 
  • #3
hab ich versucht. irgendwie aber nur für amazon geeignet oder sehe ich das falsch?
 
  • #4
Wieso soll ein Barcodescanner nur für Amazon funktionieren?

Ein Barcodescanner liest jeden Barcode, steht ja da.
 
  • #5
Renee hat vollkommen Recht. Alles andere wäre absurd.
 
  • #6
ja aber die nummer steht nur im prog. ich kann sie weder kopieren noch irgendwo einfügen...!?
 
  • #7
headroom schrieb:
ja aber die nummer steht nur im prog. ich kann sie weder kopieren noch irgendwo einfügen...!?
Was für eine Nummer?
 
  • #8
nach dem update hat es gefunzt.

nun gibt er mir die barecodenummer im google fenster aus
thx
 
Thema:

Suche Barcode Scanner Programm für Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben