"Suche" bei Worddokumenten

  • #1
S

sonja

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und finde als Laie leider keine Lösung für dieses.
Es ist folgendes, wenn ich unter Start - Suchen nach einem bestimmten Worddokument suche, beispielsweise nach dem Dokument Adresse.docwird dieses Dokument auch angezeigt, wenn ich es dann öffne und danach wieder schließe, wird dieses Dokument dann auch noch zusätzlich mit einem Internet-Explorer-Symbol angezeigt, ja und dieses Phänomen gibt mir Rätsel auf... Könnt Ihr mir das erklären?

mmh.. hoffentlich habe ich das jetzt nich zu umständlich erklärt.
 
  • #2
Hi Sonja,

kannst du mal einen Screenshot beistellen? Kann mir so nichts drunter vorstellen.

LG
Daddy
 
  • #3
Das ist ganz normal - wenn Detailansicht eingestellt ist sieht man das nebem dem Dateinamen mit dem IE-Symbol Arbeitsplatz steht, auch müsste eine Verknüpfung mit der Datei angezeigt werden ('Recent' steht im Dateipfad)- heißt nur das mit der Datei gearbeitet wurde.

Wieso und warum das so ist müssen die Computerversteher erklären ;)
 
Thema:

"Suche" bei Worddokumenten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben