"Suche" bei Worddokumenten

Dieses Thema "Suche" bei Worddokumenten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sonja, 5. Sep. 2006.

Thema: "Suche" bei Worddokumenten Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und finde als Laie leider keine Lösung für dieses. Es ist folgendes,...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem und finde als Laie leider keine Lösung für dieses.
    Es ist folgendes, wenn ich unter Start - Suchen nach einem bestimmten Worddokument suche, beispielsweise nach dem Dokument Adresse.docwird dieses Dokument auch angezeigt, wenn ich es dann öffne und danach wieder schließe, wird dieses Dokument dann auch noch zusätzlich mit einem Internet-Explorer-Symbol angezeigt, ja und dieses Phänomen gibt mir Rätsel auf... Könnt Ihr mir das erklären?

    mmh.. hoffentlich habe ich das jetzt nich zu umständlich erklärt.
     
  2. Hi Sonja,

    kannst du mal einen Screenshot beistellen? Kann mir so nichts drunter vorstellen.

    LG
    Daddy
     
  3. Das ist ganz normal - wenn Detailansicht eingestellt ist sieht man das nebem dem Dateinamen mit dem IE-Symbol Arbeitsplatz steht, auch müsste eine Verknüpfung mit der Datei angezeigt werden ('Recent' steht im Dateipfad)- heißt nur das mit der Datei gearbeitet wurde.

    Wieso und warum das so ist müssen die Computerversteher erklären ;)
     
Die Seite wird geladen...

"Suche" bei Worddokumenten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016