Suche beste Lösung: Netzwerk mit ISDN-Anbindung

Dieses Thema Suche beste Lösung: Netzwerk mit ISDN-Anbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobsen086, 17. Apr. 2007.

Thema: Suche beste Lösung: Netzwerk mit ISDN-Anbindung Hallo! Hatte schonmal eine ähnliche Anfrage gemacht, wo mir aber leider überhaupt nicht geholfen werden konnte. Ich...

  1. Hallo!

    Hatte schonmal eine ähnliche Anfrage gemacht, wo mir aber leider überhaupt nicht geholfen werden konnte. Ich hatte vermutet, dass es etwas anders ist, als bei DSL, aber es war ja nun komplett anders. Hatte nen Router von Cisco gekauft und muss ihn nun wohl zurück schicken. Es haut nix hin.

    Was vorhanden ist:

    • [li]ISDN-Anlage von Auerswald; 4 Telefone sind angeschloßen; ein Rechner über USB[/li]
      [li]3 Rechner (2xXP Pro; 1xWin2000), alle mit Netzwerkkarten (nicht Wireless)[/li]

    Was ich will:

    • [li]Netzwerk, wo alle Rechner miteinander reden können[/li]
      [li]alle sollen unabhänig voneinander ins Internet (ISDN)[/li]

    Ich bin schon ein wenig am verzweifeln. Ich hoffe jemand kann mir eine Lösung geben, wie ich das ganze bewerkstelligt kriege. Habe im Moment nen Router (Cisco 803) hier liegen, welchen ich aber nicht an die ISDN-Anlage anschließen kann. Werde ihn also wohl wieder zurückschicken müssen. Falls irgendjemand eine Idee hat: ich nehme alles, an Informationen an. Allein komme ich hier nicht weiter.

    Danke, Tobi!
     
  2. HI,
    also wenn du LAN an deinen Computern hast kannst du es mit einem ISDN Router versuchen. Z.B mit Devolo MicroLink dLAN ISDN Router
    Das müsste eigentlich ziemlich gut funktionieren.

    Gruß
    Nico
     
  3. Puh... ganz schön teuer das Ding. Aber ein Anfang. Doch das für mich größte Problem bleibt dann: ich kann zwar ein Netzwerk aufbauen, aber wie kommt das Netzwerk dann ins Internet?!? Ich habe jetzt keine Anschlüße von dem Gerät auf die Schnelle gefunden, doch wenn ich die Anlage, von Auerswald korrekt im Kopf habe, gibt die nur nen USB-Anschluß als Anschluß ins Internet her. Oder klappt das auch über einen solchen Telefonschluß direkt an der Anlage?!? Kann ich mir kaum vorstellen. Bin in Sachen ISDN leider nen ziemlicher Dau.
     
Die Seite wird geladen...

Suche beste Lösung: Netzwerk mit ISDN-Anbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
(suche) Video-SW, mit der ich einen bestehenden Film 90° drehen kann Audio, Video und Brennen 30. Aug. 2011
Suche Domainvergabestellen Windows XP Forum 11. Apr. 2006
Suche Software f. Bilderbestellungen (bei mir) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Aug. 2005
Suche das Beste Subnotebook,welches der Markt bietet(inkl. Docking-Station) Windows XP Forum 17. Juli 2005
Suche nach der besten Antiviren und Firewall Freeware Firewalls & Virenscanner 22. Feb. 2005