Suche bestimmten PC-DVD-Player!

  • #1
G

Gianni75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
benutze seit Jahren den Power-DVD-Player für Windows und in diesem Player gibt es ja eine Funktion, per Tastendruck ein bestimmtes Frame eines Videos auf die Festplatte als jpeg oder Bitmap abzuspeichern!
Nun habe ich ein paar alte Familienfilme von VHS auf DVD's gebrannt und würde gern aus den Videos ein paar Bildauszüge machen, aber mit Power-DVD oder dem Windows-Media-Payer ist ziemlich schwer genau die Teile, die man haben möchte, aus dem Film rauszuziehen!
Gibt es evtl. auch einen Player, bzw. ein Programm welches aus einem Videoclip automatisch alle Frames->'herausziehen'' und als jpeg oder Bitmap auf die Festplatte speichern kann?
 
  • #2
Ich kenne da leider nur eines und das ist in D verboten, da man damit auch den Kopierschutz der DVD umgehen kann.
Evtl. TMPGEnc, das zeigt Dir zumindest alle Frames an und Du kannst diese auch einzelnd speichern. Ob man aber automatisch alle speichern kann, habe ich nie probiert.

Eddie
 
  • #3
Vielen Dank Eddie
 
Thema:

Suche bestimmten PC-DVD-Player!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben