suche bestimmten Registry-Schlüssel

  • #1
A

anakinikkee

Guest
Hi ....


Kann mir jmd sagen unter welchem Schlüssel in der Registry sich die Standard Desktop-Symbole befinden. (Oder wie man dort einen entsprechenden Schlüssel erstellt.)
 
  • #3
Ich will meine Desktop-Symbole anders aussehen lassen. Wenn ich es auf dem normalen Weg ändere bleiben meine eigenen Symbole nur kurze Zeit bestehen. Spätestens nach dem nächsten reboot sehe ich wieder die standards.

Ich habe in der Registry Schlüssel angelegt (nach Vorgaben von vertrauenswürdigen Tipps) und konnte nun meine HD-Symbole unter Arbeitsplatz ändern. Aber für den Desktop fehlt mir noch der entsprechende Schlüssel unter dem die standard-Symbole abgelegt sind.

Hast Du ne Idee??
 
Thema:

suche bestimmten Registry-Schlüssel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben