Suche bestimmtes aufnamehme programm

  • #1
R

raw24444

Guest
hi leude
wollt mal fragen kennt zufällig jemand nen tool mit dem man zu einem mp3 song
gleichzeitig aufnehemn kann
z.B. das ich ne mp3 laufen lass und dazu singe und das dass alles was ich singe am ende dann mit in der mp3 is...???

bin über jede antwort erfreut

mfg,raw
 
  • #2
Hy,

das müsste eigentlich mit jedem Aufnahmegerät klappen, über Windows mit dem integrierten Audiorecorder (unter Zubehör/Unterhaltungsmedien), die Qualität lässt aber zu wünschen übrig ;D (habs mal früher selber getestet) ... Klanglautstärken von Aufnahme bzw. Wiedergabe kannst du über die Lautstärkenregelung einstellen ...

Gruss :)
 
  • #3
aber man kann doch keine mp3 im hintergrund laufen lassen oder...???
 
  • #4
Hy,

bei mir ging das, musste nur in der Lautstärkenregelung so einstellen was du leiser und was du lauter haben willst. In deinem Fall halt Aufnahme lauter als Wiedergabe...

Gruss :)
 
  • #5
hm ne ich habs versucht erst kommt das was ich hab da wird das stück von der mp 3 überschrieben und dann gehts weiter mit der mp3!!!
 
  • #6
wie macht man das den nun...??ß
 
Thema:

Suche bestimmtes aufnamehme programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben