Suche Bild in Bild Programm

  • #1
F

felixone

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
cottbus
Hi leute.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich suche ein programm womit ich z.b.: beim spielen (die nicht so viel grafick speicher verbrauchen) ein video oder fernsehn (ich habe eine tv karte) im spiel in einem kleinen fenster nebenbei laufen lassen kann.
thx
mfg felixone :2funny:
 
  • #2
Das müsste eigentlich die Software der TV-Karte beherrschen: Das TV-Fenster auf die gewünschte Größe ziehen und mittels der Bedienoberfläche des TV-Fensters die Option Immer im Vordergrund (oder ähnlich) auswählen. Und das TV-Fenster kannst du beliebig verschieben.

Jedenfalls funktioniert das so mit meiner TV-Karte Hauppauge WinTV PVR PCI II und deren Software WinTV2K von Hauppauge.

Gruß
Wolfgang
 
Thema:

Suche Bild in Bild Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben